BeziehungsCoaching

Wenn du immer an den Falschen/die Falsche läufst, auf der Suche nach Mr. Right oder Mrs. Perfect bist, Liebeskummer hast, das dritte Rad am Wagen bist, auf die Rückkehr deines/r Liebsten wartest, du deinen Partner einfach nicht verstehst, eure Beziehungsdynamik schwierig ist, du ungewollt Dauersingle bist, deine Beziehungen immer nach dem gleichen Muster ablaufen und du am Ende wieder alleine da stehst...dann kann ich DIR helfen.

 

Als Beziehungs- und Transformationscoach helfe ich dir, die in deinem Leben verborgenen Muster aufzudecken und hinderliche Glaubenssätze zum Thema Partnerschaft aufzulösen.

 

Du bekommst auch wertvolle Tipps und ganz praktische Übungen, damit du dich endlich in einer erfüllten Partnerschaft wohlfühlen kannst. Vertraue darauf – auch in Beziehungsfragen kannst du immer wählen! Sag JA! und lasse ein Wunder zu.

 

Hier kannst du dein „Liebeszauber“ - Gespräch mit mir buchen.

 

Du kannst zwischen einer privaten oder telefonischen Beratung wählen:

Telefonische Beratung

Persönliche telefonische Beratung mit Susanne Matzkat-Bader.  Chat auch möglich. 

Terminvereinbarung erfolgt nach Zahlungseingang, ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

30,00 €

  • verfügbar

Persönliche Beratung, 45 Minuten

Persönliche Beratung, (Beziehungs-) Coaching in ganz privatem Rahmen in meinem Beratungsraum in Weitnau. 

70,00 €

  • verfügbar